bersicht weiter
 Leitbild
Ein Unternehmen, wie die Baufirma Röck mit zirka 90 Mitarbeitern, muss Leitsätze haben und diese auch leben. 

Diese Grundsätze sind ein Versprechen aller Mitarbeiter an alle Auftraggeber und Marktteilnehmer. Nur so ist es möglich, das etwas andere, ganz besondere ausführende Unternehmen zu sein.

Im Folgenden werden die Leitsätze des Unternehmens vorgestellt:


1. Wie übernehmen gerne Verantwortung für kundenorientierte Lösungen!

2. Ein arbeitsteiliges Miteinander und maximale Bauherrenorientierung garantieren Sicherheit für jeden Kunden!

3. Wir fühlen uns nicht nur für Qualität und Wert verantwortlich, sondern leben auch Geschwindigkeit!

4. Aktives Mitdenken und vielfache Kompetenzen sind für uns eine Selbstverständlichkeit!

5. All unsere Handlungen sind von Menschlichkeit bestimmt!

6. Spaß und Freude dürfen nicht zu kurz kommen!

7. Innovative Gesamtlösungen auf höchstem Qualitätsniveau machen unsere Bauwerke zu sichtbaren Ereignissen!

8. Verlässlichkeit in der Partnerschaft bezieht sich auf alle Bereiche der Planungen, Projektierungen oder Ausführungen im Hoch- oder Tiefbau, als Generalunternehmer und als Baumeister oder bei Bauträgertätigkeiten!

 
Ing. Röck GesmbH A-8461 Ehrenhausen | An der Mur 10 | Tel. +43 (3453) 2437 | officeroeckbau.at