zurck bersicht weiter
 Baufirma Röck


 


Vor mehr als 25 Jahren begann alles mit einer Übernahme: Die Baufirma Kohlroser/Kotnik in Ehrenhausen wurde zum Unternehmen Röck.

Durch konsequente Orientierung am Menschen, seinen Wünschen und Bedürfnissen wurde das Betriebsgelände schon bald viel zu eng – das neue Firmengebäude war nur mehr eine Frage der Zeit! 

Der neue Firmensitz in Vogau – gut sichtbar von der Landesstraße aus und kurz vor Ehrenhausen – ist nicht nur ein Beweis unserer Bauleistung, sondern garantiert auch eine moderne Infrastruktur für Planung, Technik, Ausführungen und mehr. 

Ein eigener Bauhof rundet das Angebot ab.

Trotz aller Liebe zur Modernität dürfen Wohn- und Wohlgefühl nicht zu kurz kommen. Für Kundengespräche in angenehmer Atmosphäre im Herzen des steirischen Weinlandes ist immer Zeit.

 
Ing. Röck GesmbH A-8461 Ehrenhausen | An der Mur 10 | Tel. +43 (3453) 2437 | officeroeckbau.at